Swiss Cross Schweizer Tractor Pulling Portal

Willkommen

Willkommen auf dem Schweizer Tractor Pulling Portal. Hier finden Sie alle relevanten Daten und Informationen der Schweizerischen Tractor Pulling Veranstaltungen.

! Info Saison 2024 - Logins neu anlegen !

Liebe PP-Benutzer, die Logins der vergangenen Saison wurden wiederum gelöscht. Entsprechend bitten wir Euch, Euch für die Saison 2024 neu zu registrieren. Besten Dank.

Ranglisten als RSS-Feed

Bist Du noch excel oder feedest Du schon? Die Ranglisten können nun auf Deinem Lieblingsgerät mit einem RSS-Reader in Echtzeit abgerufen werden - bequem, jederzeit verfügbar und immer topaktuell!

RSS Ranglisten-Feed:

Rss Feed https://www.pullingportal.ch/rss.xml (exakt so in RSS-Reader eingeben)

Kurzanleitung:

Registrierung Feed in der Reader-App (hier RSS Reader auf Android):Ranglisten im Feed-Reader:
Neuer FeedRanglisten im Feed Feed

Ranglisten

Die Ranglisten sind für jedermann zugänglich und direkt über das Menu oben links erreichbar.

Puller, Fahrzeuge und Anmeldungen

Team-Vertreter erfassen hier alle Angaben zu den Fahrern und den Fahrzeugen für sämtliche Veranstaltungen. Dazu ist vorgängig ein Account (Menu oben rechts) zu erstellen. Anschliessend stehen im Menu links verschiedene Funktionen zum Erfassen der Fahrer- und Fahrzeugdaten zur Verfügung. Sobald diese erfasst sind, können aufgrund dieser Angaben direkt Anmeldungen an die Veranstalter verschickt werden.

Veranstalter

Veranstalter erstellen ebenfalls einen Account via das Menu oben rechts. Sie melden sich anschliessend bei Daniel Guggisberg vom Bremswagenteam Zimmerwald zur Freischaltung der Veranstalter-Funktionen. Diese Funktionen ermöglichen es, die Veranstaltungen mit den zugehörigen Klassen zu definieren. Gleichzeitig werden die Starter-Felder aufgrund der eingegangen Anmeldungen zusammen gestellt und automatisch Adress-Listen der Teilnehmer generiert.